Titel: "WUNDERSCHACHTEL"

DESIGNER BILDSCHÖN Designwerkstatt  

PRODUKT Die Wunderschachtel spielt mit positiven Emotionen wie Neugierde wecken und Freude über eine Erkenntnis schenken. Der Betrachter ließt die Aufschrift auf der kleinen Pappschachtel „Weltweit Einmalig“, „Einfach Unbezahlbar“ und „Absolut Einzigartig“. Die jeweiligen Illustrationen der Schachteln beziehen sich darauf. Der Betrachter wird neugierig und muss die Schwelle des Öffnens der Schachtel überwinden. Hat er sie geöffnet, blickt er in einen Spiegel und stellt fest: Er selbst ist es - "weltweit einmalig", "einfach unbezahlbar" oder "absolut einzigartig". Die Wunderschachtel ist für therapeutische Settings aber auch als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen gedacht.

GRÖßE Höhe 2 cm x Länge 11 cm x Tiefe 6,3 cm

MATERIAL Pappschachtel, Ausschnitte aus alten Atlanten + andere Motivaufkleber, Spiegel.

BEZUG Seriell gefertigt und auf Lager.

HERSTELLER
Brücke Schleswig-Holstein gGmbH
BILDSCHÖN Designwerkstatt
Andrea Jünger
Bahnhofstraße 30
25524 Itzehoe
a.juenger@bruecke-sh.de

Bezugsquelle: entia.de

Entia Logo