Titel: "NOTIZBUCH"

DESIGNER Katja Metzger

PRODUKT „Der Ursprung hat damit angefangen, dass ich zu Hause ein Buch habe mit weißen Blättern drin." Katy Metzger.
Ein Notizbuch bei sich haben, dessen Seiten niemals ausgehen und das man unendlich weiter benutzen kann – das war Katy Metzgers Intention beim Entwerfen ihres Produkts. Mit Tafellack behandeltes Birkenholz ermöglicht es, die Seiten ihres Notizbuches immer wieder neu mit Kreide zu füllen und abzuwischen. Doch auch die individuelle Gestaltung einzelner Seiten spielte für Katy Metzger eine große Rolle. Vorgefertigte Raster oder Wochentage sollen zu vielseitiger Benutzung anregen. So kann der Benutzer seiner Kreativität direkt und jederzeit freien Lauf lassen. (Text Co-Designer be able).
www.be-able.info

GRÖSSE Höhe 1,5 cm x Länge 13 cm x Tiefe 9 cm

MATERIAL Behandeltes Birkenholz, Tafellack, Schwämmchen, Kreidestift.

BEZUG Unverkäufliches Einzelstück. 

KONTAKT 
assistenz@be-able.info
k.madersdorfer@via-berlin.de