Titel: "KUCHENBAUER-DESIGN"

DESIGNER Sylva Kiechle  

PRODUKT Kuchenbauer- Design sind Acrylmalereien auf Leinwand, welche von einem Menschen mit Down-Syndrom gestaltet worden sind. Er malt mit großer Begeisterung und Achtsamkeit. Die Kunst, welche er zum Ausdruck bringt, hat einen hohen Wiedererkennungswert, da er stets seiner Linie treu bleibt. Die Idee wäre, aus diesem Design, Tapeten und Stoffmuster drucken zu lassen. Kuchenbauer- Design als Stoffmuster, welches sich hervorragend für Bettwäsche und Vorhänge eignet.

MATERIAL Leinwand, Acrylfarbe.

BEZUG Verkäufliche Einzelstücke. Das Produkt kann auf Anfrage angefertigt werden. 

HERSTELLER
Albertus- Magnus Werkstätten Günzburg
eine Einrichtung der CAB
Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH
z.H. Frau Sylva Kiechle 
AWG-FoerderbereichGruppe1@cab-b.de